online kursus hundetraining

Onlinekursus Hundetraining

Hundeerziehung ist nicht mal schnell gemacht…

Dazu gehört schon eine ganze Menge und wenn man die Möglichkeit hat, dann ist es gut, wenn du dir Tipps und Ratschläge zur Hundeerziehung von anderen holen kannst.

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Das ist die Devise der Autorin, die mit ihren DVDs die Hundeerziehung unterstützt und dabei zur Seite steht.

Bei der Produktion dieses Onlinekurses* entstanden sage und schreibe mehr als 50 Videos…die anschließend zum größten Teil von der Autorin selbst kommentiert wurden.Neben den zahlreichen Videos hat sie zu jeder Lektion umfangreiche Erklärungstexte verfasst damit sowohl die Übungen in der Praxis gemacht werden können aber auch erklärt ist…

  • Warum ein Hund welches Verhalten zeigt
  • Was häufig zu Fehlern führt
  • Was Sie dringend beachten sollten
  • …und viele weitere, ausführliche Erklärungen!

In 12 Modulen und mit zusätzlichem Bonusmaterial geht es um das Wie und Warum der Hundeerziehung.

Johanna Esser bietet als erfahrene Hundetrainerin und Journalistin diesen Kursus an, den du zu jeder Zeit und egal wie spät es gerade ist, starten kannst.

In sehr gut aufgeteilten Segmenten nimmt sie dich an die Hand und hilft dir bei der Hundeerziehung.

 

Ob es die Basics der Hundeerziehung, das perfekte Lernen beim Spielen oder um die perfekte Kommunikation zwischen Mensch und Hund geht: Johanna gibt Tipps und Hilfen, die du bisher vielleicht noch gar nicht kanntest.

OnlineKursus Hundetraining