Hundebücher

Die besten Bücher für Hundebesitzer

Bloss keinen Fehlkauf

Der Markt an Büchern für den Hundehalter ist immens groß und spaltet sich zwischen „super Empfehlung“, über „nett zu lesen“ bis hin zu „Fehlkauf“. Damit du die richtige Lektüre in die Hand bekommst, haben wir für dich unsere Empfehlungen herausgesucht.

Hundeträume werden wahr...

Hundefrauchen und -herrchen aufgepaßt! Hier findest du ein Hörbuch über den besten Freund des Menschen. So wissen Kurt Tucholsky oder Heinrich Heine einiges vom Hunde zu berichten und erzählen vom oft aufregenden Leben mit dem Liebling. Und es wird dir schnell sehr deutlich klar, was du sowieso vermutet hast: des Vierbeiners Macht über seinen Besitzer.

Wie niedlich...

Obwohl wir es doch eigentlich wissen, wer die Macht zwischen Hundebesitzer und Hund inne hat, so mancher kleine Rat zum Thema „Hundeerziehung“ ist da dann doch schon hilfreich.

Rat vom Fachmann

Er gehört zu den bekanntesten Hundetrainern Deutschlands und hat auch beim verzweifelsten Versuch der Hundeerziehung noch eine grandiose Idee auf Lager: Martin Rütter

Interaktiv zu deinem nächsten Doggy

Mit dieser CD „BestLogic DogCheck – Der Weg zum richtigen Hund“ hast du ein interaktives Programm zur richtigen Wahl genau deines neuen Hundes.


Sicherlich kann sie dir die entgültige Entscheidung nicht abnehmen, aber die CD könnte dir eine gute Hilfe sein, um bei der Entscheidung den richtigen Weg zu gehen und vielleicht Fehler zu vermeiden.

Welch ein Traum:

UNSER Hund, der freudig mit seinem Menschen zusammenarbeitet und zuverlässig die Kommandos ausführt?

In diesem Ratgeber aus dem Haus GU berichtet die erfahrene Hundetrainerin Katharina Schlegl-Kofler, warum bestimmte Erziehungsmaßnahmen für das tägliche Miteinander so wichtig sind.

Und es macht dem Wuffi sogar riesig Spaß mitzumachen.

Du bastelst gerne und du möchtest Geld sparen? Dann ist dieses tolle Buch genau DEINS!
Kreative Do-it-yourself-Ideen, einfache Anleitungen und viele einfache praktische Variationsmöglichkeiten mit tollen Fotos zeichnen dieses Buch aus. Und sei dir sicher: freudige Augen werden es dir danken und warten nur darauf, dass du endlich mit dem Basteln anfängst.

No Comments

Leave a Comment

*erforderlich